Danni geht auf Reisen

Danni´s Homepage zum Thema Reisen und Urlaub

Tag 4 New Orlens nach Baton Rouge

Tag 4

Gleich nach dem sehr gesundem Hotel Frühstück (Kaffe und Kekse) sind wir Richtung New Orlens aufgebrochen (3 Stunden Fahrzeit).new-orleans-missisippiDa wir wie jeden morgen um 6 Uhr aufgestanden sind waren wir recht früh in New Orlens. Allerdings waren alle Hotels in denen wir gefragt haben auf Grund eines Festivals schon ausgebucht. Darum haben wir uns entschieden die Stadt nur new-orleans-friedhofeinen Tag anzuschauen und uns Abends ein Hotel in Baton Rouge zu suchen.

Sehr schön und sehenswert fand ich die Friedhöfe die sogar am Tag sehr gespenstisch wirken. Natürlich sind das French Quarter und die Bourbon Street durchaus sehenswert aber am Tag ist es nicht altso spannend so das ich es nicht so schlimm fand das wir New Orlens schon am Nachmittag verlassen mußten ich fand die Stadt nicht so schön. Es war alles sehr touristisch. Außerdem fühle ich mich in der Natur eh wohler.

new-orleans-friedhof-usa

new-orleans-St-Louis-Kathedrale