Danni geht auf Reisen

Danni´s Homepage zum Thema Reisen und Urlaub

Tag 9 Panama City nach Waycross

Tag 9.

Heute war ein Tag an dem wir eine größere Strecke fahren mussten da wir von Panama City (Golfküste) nach Waycross (oberhalb des Okefenokee Sumpf Atlantikküste) Gefahren sind. Auf halber Strecke haben wir ein Automuseum in Taalahassee gefunden in das wir natürlich sofort reingegangen sind. Das Museum war privat geführt und der Besitzer hat so ziemlich alles gesammelt und im Museum ausgestellt Autos, Bootsmotoren, Registrierkassen, Kuscheltiere, Stationärmotoren, Messer, Ventilatoren, Golfschläger und 3 Batmobile. Teilweise hingen sogar Preisschilder an den Austellungstücken. Ich habe aber nichts gefunden was ins Handgepäck passen würde.

Wir waren allerdings noch ziemlich fertig vom gestrigen Wave Runner fahren, ich konnte mich vor Muskelkater kaum bewegen.